Suche
  • Sandra

Zeit für ein bisschen Ruhe!

Nach den letzten fast schon stressigen Tagen zog es uns am Montag, den 27.07.2020 noch weiter gen Norden, nach Maasholm - ein idyllisches Kleinod zwischen Schlei und Ostsee. Auf dem kleinen Campingstellplatz mussten wir uns erstmal durchschlängeln bis wir ein Plätzchen fast direkt am Wasser fanden, leider war uns aber der direkte Seeblick durch Büsche und Bäume verwehrt.

Nach dem wir uns also häuslich niedergelassen hatten, machten wir uns auf zum obligatorischen Spaziergang. Der (mini) Hundestrand kam unseren beiden hübschen gerade gelegen um sich ein bisschen auszutoben und die Badetemperatur zu testen.


Wir konnten derweil die Stille und den Ausblick in die Ferne genießen



So gemütlich wie wir den Abend ausklingen ließen, ließen wir auch den Vormittag des darauf folgenden Tages beginnen. Nach der Morgenrunde holten wir uns ein paar Brötchen beim Bäcker, frühstückten und verließen pünktlich um 12 Uhr mittags den Platz.


Nächstes Ziel: Reußenköge

Der vorab in einer App ausgewählte Stell- und Schlafplatz sollte direkt an den Dämmen bei und mit den Schafen liegen. Und so war es auch. Vom Bus aus konnten wir sie schon beobachten.

Wir waren gespannt wie es hinter dem Damm, der vor unserem Fenster lag, aussah. Wir machten uns also auf den Weg und waren überrascht von der Weite, die sich vor uns erschloss. Wow, was für ein schönes Fleckchen Erde!

.




Ok, ich gebe zu die ganze Schafskacke war jetzt nicht ganz so schön, ABER dieser Ausblick, diese Weite, so viele Schafe, und dieses satte grüne der Wiesen... das hatte schon eine ganz besondere Magie!


33 Ansichten
  • Instagram

©2019 skooliemissionadventure.com. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now