Suche
  • Sandra

(Neuer) Countdown läuft!

Heute ist der 22.04.22 und eigentlich wäre unser Flug in die USA schon vor 2 Tagen gegangen. Aufgrund der massiven Verspätung des Schiffes auf dem sich der Bus befindet, habe ich mich aber vor ca. 2 Wochen dafür entschieden den Flug auf den 26.04. umzubuchen.

Was ist da los? Das frag ich mich ehrlich gesagt auch... Es heißt, dass aufgrund des Personalmangels in den Häfen durch Corona-Quarantänen die Schiffe alle Reedereien massiv verspätet sind, da das Be-& Entladen länger dauert und die Schiffe keine Liegezeiten in den Häfen bekommen. Seitens Seabridge heißt es weiter: Auch wir haben vorher nicht solch gravierende Verspätungen erlebt.

Manchmal frag ich mich, ob mir diese Reise einfach nicht vergönnt ist?


Wie eine weise Band (EMMA6) so schön gesungen hat:

Zwischen dem, was man sich vornimmt und dem, was daraus wird,

steht viel zu oft ein Leben, das sich dafür nicht interessiert


Aber jetzt hab ich so lange auf diesen Trip gewartet, dass es auf die paar Tage wohl auch nicht mehr ankommt, oder!?

Dabei freu ich mich so sehr auf den Moment wo wir im Flieger sitzen und mal durchatmen können. Auch weil ich dann endlich einen meiner 7 Umschläge öffnen darf, die mir die liebe Paddy in mühevoller Kleinstarbeit und so detailverliebt für die Reise vorbereitet hat. Was drin ist? Ich hab keine Ahnung, aber es ist sicher toll! Der erste sieht schon vielversprechend aus :-)



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen